histoicum,:Anmerkung über RMT:

creedo299

Epochal Historian
RMT und selbst können möglicherweise nicht entlang erhalten haben, sowie erwartet worden, da er von beiden ich und meine Position zu judgmential war. Ich glaube, daß, wenn er eine freundlichere Person gewesen war, die wir etwas Punkte der Vereinbarung mindestens erreicht haben konnte.

Creedo, denskt du dass du bist gescheit? Ich habe Deutsches fur drei Jahre in der Schule studiert. Sogar verwendet dein deutsche Ubersetzung schlechte Grammatik. Kannst du Deutsches wirklich sprechen, oder nur web Ubersetzung benutzen?

Spater!
RMT

Ich bin von einer deutschen deutschen Familie und verstehe instinktiv. Ich hebe auch andere schnelle Sprache extrem auf, aber habe Mühe, sie verbalizing. Mein Spanisch war ich gut genug, ein Gast an einem mexikanischen Haushalt zu sein, in dem einer der Räume vom betrunkenen Mexikaner bevölkert wurde. Ich könnte wortwörtlich verstehen, was sie sagten, aber es war nicht auf korrektes spanisch und sie wurden an this.(They konnten nicht verstehen verwirrt, wie ich dies tat)? Ich mag das Neurolingusitic Lernprogramm, von Cal. Berkley. Deutscher ist eine exakte Sprache, möglicherweise ist das das Problem zwischen Ihnen und mir?

Herr Creedo,

Sehr gut! Ich spreche nicht Spanischen. Aber meine Schwester majored auf spanisch in der Universitat. Ich bin von einer Deutsch und Poliermittelfamilie. Unsere Kommunikation Schwierigkeit liegt an anderen Sachen. Ich weiss nicht.....

RainManTime

Back